post

G-Jugend gewinnt Houtrouw Cup 2019

Am heutigen Sonntag 24.02.2019 spielte unsere G Jugend um den Houtrouw Cup 2019
Nach zähem Beginn mit zwei mal 0:0 gegen TuS Pewsum 2 und FC Norden sind unsere Bambinis gegen Süderneulander SV aufgewacht und konnten durch das 2:0 die Gruppe gewinnen.
Im Halbfinale trafen wir wieder auf den Gastgeber TuS Pewsum diesmal war es allerdings die 1. Mannschaft.
Nach dem Abpfiff stand es 1:1 und wir mussten ins 7m schießen, was wir mit 4:3 für uns entschieden konnten.
Im Finale trafen wir auf die Tura Tigers aus Marienhafe, unsere Betonabwehr ließ keinen Spieler der Turas durch, doch leider verfehlten wir knapp das Tor und es ging wieder ins 7m schießen, welches wir mit 3:1 für uns entschieden und damit den 1. Platz erkämpft haben.
Die Trainer sind sehr zufrieden mit den kleinen Nachwuchs Kickern vom VfB. Nach den letzten Monaten sieht man den Lohn des Trainings.🏆🥇

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.