News

VfB News | Vor 1 Tag geschrieben 01.08.2021 um 19:45

Bolzen mit Kai! Am Mittwoch findet wieder für alle Kinder der Bolzplatztreff in Münkeboe statt. Ab 17h, die Anlage ist ab 16.30h geöffnet. Bolzen wir früher egal in welchem Alter oder man im Verein ist oder nicht. Kommt einfach vorbei #bolzplatz #vfbmünkeboe #münkeboe #Jugendarbeit #ferien #moorhusen


VfB News | Vor 3 Tagen geschrieben 30.07.2021 um 18:20

Hallo hier die Spiele am Wochenende! #vfbmünkeboe #härtetest #fussball #münkeboe #moorhusen


VfB News | Vor 6 Tagen geschrieben 28.07.2021 um 07:28

Danke! Hallo wir möchten uns für den gestrigen Tag bedanken, der alle Dimensionen gesprengt hat. Über den Tag verteilt haben uns über 200 Kinder besucht und sind auch durch zahlreiche Eltern begleitet worden. Ein besonder Dank geht auch an die kurzfristigen Helfer die uns unterstützt haben, denn mit diesem Ansturm war nicht zu rechnen. Danke auch an den Hüpfburg Verleih Ostfriesland für den Aufbau auf unserer Anlage. Das verteilen der Geschenke war in diesem Zusammenhang natürlich auch nicht so einfach. Zu den verteilten Gutscheinen gab es noch Trikots, Schlüsselanhänger, Teddys, Trinkflaschen und wenn dort nicht jedes Kind das bekommen hat was es wollte tut uns das Leid. Das wir natürlich keine 200 Teile von jedem an die Kinder verteilen konnten sollte auch klar sein, wenn jetzt jemand überhaupt nichts erhalten hat, so darf er uns gerne kontaktieren. Wir werden aus dieser ersten Erfahrung lernen, aber auch uns weiterentwickeln und schon jetzt sagen, daß wir diese Aktion nächstes Jahr wiederholen mit noch mehr Hüpfburgen und dann einer Tombola. In diesem Sinne nochmal Danke Euer VfB Münkeboe Unsere Jugend - Unsere Zukunft #Jugend #kinder #vfbmünkeboe #münkeboe #ferienprogramm #südbrookmerland #gemeindesüdbrookmerland #moorhusen #danke


VfB News | Vor 7 Tagen geschrieben 27.07.2021 um 09:04


VfB News | Vor 7 Tagen geschrieben 27.07.2021 um 07:08

Der Aufbau!


VfB News | Vor 7 Tagen geschrieben 26.07.2021 um 15:30

Hallo die Veranstaltung steht und findet wie geplant auf dem Sportplatz in Münkeboe statt! Wir hoffen das der Wettergott gnädig ist, für alle die zwischendurch mal Abwechslung brauchen steht auch ein Bolzplatz zur Verfügung. Aufgrund der großen Resonanz bitten wir etwas Zeit am Eingang einzuplanen, damit wir alle Kontaktdaten aufnehmen können.