post

Knapper zweiter Platz für die E1 beim Sport Non Stop Kids Cup!

Es war für die Kids der E1 ein spannendes und Erfolgreiches Turnier beim Kids Cup in Moorhusen. Ausrichter war die Jugend-Abteilung von Ostfrisia Moordorf.

Das ganze Turnier war eigentlich sehr ausgeglichen und es gab bis zum Ende der Gruppenphase einige Teams, die sich den Pokal hätten holen können. Dies konnte man anhand einiger Unentschieden und vieler knapper Ergebnisse gut erkennen.
Mit zwei Siegen, einem Unentschieden und einer Niederlage waren wir dann im Halbfinale mit dabei 😊🎉

Im Halbfinale trafen wir auf unsere mittlerweile vertrauten Kids aus Plaggenburg. Das spannende Spiel endete 1:0 für uns. Somit trafen wir im Finale erneut auf Ostfrisia Moordorf 1. Mit dem 0:4 aus der Gruppenphase im Hinterkopf gingen unsere Kids für das letzte Spiel aufs Feld. Es war wirklich ein Spiel, dass das alle Zuschauer vor Spannung kaum auf den Sitzen hielt. Nach Ablauf der regulären Spielzeit stand es immer noch 0:0 und es kam zum 9m-Schießen. Hierbei entschieden die starken Gastgeber dann das Finale für sich.
Mit einem tollen 2. Platz und einer starken Leistung aller Kids können wir alle zufrieden sein und uns nun auf die neue Saison freuen.

Bester Torwart des Turniers wurde zudem Lukaz Schröder aus unserer E2 🎉

Ergebnisse

1:0 JSG Emden 3
Torschütze Marlon

2:0 SV Hage 2
Torschützen Mika & Lukas

0:0 Egels Popens/Wiesens

0:4 Ostfrisia Moordorf 1

1:0 Eintracht Plaggenburg HALBFINALE
Torschütze Lukas

1:2 Ostfrisia Moordorf 1. FINALE
Torschütze Marlon

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.