post

?Weihnachtsbaumaktion war sehr erfolgreich

Der Weihnachtsbaumverkauf in der Adventszeit durch den Jugendleiter Stefan Nieder und seinem Team war wieder ein voller Erfolg. Es wurden alle Bäume verkauft. Bekanntlich gingen ja 5€ pro verkauften Baum in die Jugendkasse des Vereins. Der Zuspruch war überwältigend. Dieses sorgte nicht nur bei den Verantwortlichen für Freude, sondern auch bei der gesamten Jugendabteilung des VfB. Es ermöglicht den Teams eine tolle Jugendarbeit zu leisten.

Am Samstag machten sich dann mehrere Treckergespanne auf den Weg um die ausgedienten Bäume wieder einzusammeln. Viele Kinder der Jugendabteilung nahmen an der, von Mario Suntken organisierten, Aktion teil. Der Verein sammelte dabei Spenden für die Jugendarbeit ein. Neben den Spenden wurden die Kinder auch wieder mit allerlei Süßigkeiten bedacht. Diese wurden nach dem gemeinsamen Mittagessen im Sportheim, gerecht unter allen Kindern aufgeteilt. Der sehr positive Zuspruch der Weihnachtsbaum Aktion, zeigt die enge Verbundenheit und den Stellenwert des Vereins im Ort.

Die Jugendabteilung des VfB Münkeboe bedankt sich herzlich für die großzügige Unterstützung.