post

Unsere Jugend – unsere Zukunft!

VfB Münkeboe investiert in die Jugend
Der VfB Münkeboe setzt auf die Jugend. Getreu dem Motto „ Unsere Jugend, unsere Zukunft“ fördert der Verein nicht nur die Ausbildung seiner Trainer und Betreuer, sondern investiert auch immer wieder in Trainingsmaterialien und Möglichkeiten. So werden z.B. auch Besuche im Fitnessstudio ermöglicht.
Durch die Einnahmen aus so positiven Aktionen , wie den Verkauf von Weihnachtsbäumen und das im Januar folgende Einsammeln der ausgedienten Bäume, hat der Verein die Möglichkeit diese Dinge zu finanzieren. Zusätzlich sorgt der sportliche Leiter Willi Kruse durch sein großes Engagement für etliche Sponsoren. Der Verein konnte nun seine Jugendabteilung komplett mit Trainingsshirts und Sporttaschen ausstatten. Zusätzlich erhielten die Trainer und Betreuer Regenjacken, sowie die B Jugend Präsentationsjacken.
Im Juni diesen Jahres veranstaltet der Verein, zusammen mit der Fussballschule des SV Werder Bremen, wieder ein dreitägiges Fussballcamp auf dem Sportgelände in Münkeboe. Alle 80 Plätze sind vergeben. Auch das ist ein Beleg für die gute Jugendarbeit.
Der VfB bedankt sich für die Unterstützung bei allen Gönnern und Freunden des Vereins und hofft auf weiterhin gute Zusammenarbeit.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.