post

1. Herren unterstützt unsere Jugend

Unsere 1. Herren hat anlässlich ihrer Weihnachtsfeier eine Tombola durchgeführt.
Dabei wurden zahlreiche Gutscheine etlicher Sponsoren auf dem eigens aufgebauten kleinen Weihnachtsmarkt verknobelt.
Die dabei erzielten Einnahmen flossen jedoch nicht in die Mannschaftskasse, sondern wurden für die Jugendarbeit investiert. Nach Rücksprache wurden vier sogenannte Popup Tore und mehrere Fitnessbänder angeschafft. Den Jugendtrainern eröffnet das neue Möglichkeiten das Training für unsere Kids abwechslungsreich und interessant zu gestalten. Die Trainer und Betreuer bedanken sich herzlich für die Unterstützung.
Mit dieser Aktion zeigt die 1.  Herren Ihre Wertschätzung für die Jugendarbeit im Verein.
Getreu unserem Motto – „ Unsere Jugend- unsere Zukunft!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.